Suche: 
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

25 Jahre Ev. Kita (06.05.2017)

Endlich ist unser 25. Kita-Jubiläum!

Schon lange sind dazu Vorbereitungen getroffen worden. Kinder, Eltern, der Träger, Frauen der Frauenhilfe und Mitarbeiter halfen dabei tatkräftig mit. In unserer Lutherandacht packte auch Martin Luther selbst mit an, um uns die Lutherrose zu erklären.Danach wurde allen Mitarbeitern wurde für ihre Arbeit gedankt und wir durften gemeinsam die Taufe von Lenny miterleben. 

Liebe Grußworte wurden von Herr Gebhard in Vertretung für den Landrat, unserem Amtsdirektor Herr Domaschk und unserem Superindendent Herr Köhler an uns gerichtet. Dann ging es erst einmal an die tolle Kaffeetafel. Viele Muttis haben dabei geholfen. Danke dafür! Bei der Tombola, dem Mittelalterspektakel, Ponny reiten, der Blasmusik, Führungen durch unser Haus, im Chronikraum, beim Spanferkel und Suppenessen und bei den Getränken war für jeden etwas dabei. Besondere Freude bereitete uns, dass wir noch einmal ältere Mitarbeiter bei uns begrüßen durften. Für sie hatten wir extra eine kleine Erinnerung vorbereitet.

Ebenso für wichtige Partner unserer Kita. Allen sei an dieser Stelle noch einmal ein besonders großes Dankeschön gesagt.

Viele liebe Glückwünsche und ganz tolle Geschenke haben wir erhalten.Danke! Die Kräuter waren eine willkommenes Geschenk für unseren kleinen Kräutergarten, die Beeren-Sträucher fanden gleich daneben einen Platz und es entstand ganz neu ein kleiner Obstgarten. Danke! Wir konnten sogar schon etwas davon ernten.

 


Mehr über: Evangelische Kindertagesstätte Tröbitz

[alle Schnappschüsse anzeigen]