Suche: 
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Ein Zeltlager in der Kita 2017 (26.07.2017)

Lange Zeit freuen wir uns  wieder einmal in unserer Kita zu Zelten. Jetzt ist es soweit.Die Zelte stehen bereits.Vieles haben wir geplant, aber das Wetter hat uns am Abend doch noch einen Streich gespielt. Unsere Erzieher planten um und es gab zu unserer großen Überraschung einen gemeinsamen Kinobesuch. Danach waren einige Zelte und deren Inhalt wirklich pitsch nass.Nur gut, dass wir dann in unseren Räumen schlafen konnten. Unser Geburtstagskind Jasmin wurde von uns früh gleich mit einem Ständchen überrascht. Nach dem Geburtstags-Frühstück erwartete uns eine Yoga-Lehrerin. Manche Übungen waren gar nicht so leicht. Am Abend kamen wir auf die Idee uns ein paar Bananenchips zu machen. Die waren echt lecker! Später am Abend gab es noch ein Lagerfeuer und wir sangen gemeinsam lustige Lieder.

Das war richtig schön. Am nächsten Tag haben wir uns dann Flugzeuge gestaltet. Sie wurde dann auch gleich ausprobiert. Schade, dass die Tage so schnell vorbei waren. Gern hätten wir alle noch einpaar Tage länger gezeltet. 


Mehr über: Evangelische Kindertagesstätte Tröbitz

[alle Schnappschüsse anzeigen]