Suche: 
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Tröbitzer Fahrradfreunde - Tour 19.Mai 2010 - Tröbitz - Uebigau (20.05.2010)

Leider war uns der Wonnemonat Mai nicht wohlgesonnen. Von Beutersitz bis Uebigau hat es stark geregnet. Eine Radlerin hat auch die Tour beendet und ist zurückgefahren. 13 unentwegte Radler haben die Fahrt nach Uebigau fortgesetzt und wir haben durch den Geschäftsführer Herrn Wolfgang Große eine umfassende und hochinteressante Führung erlebt.
Die anschließende Mittagspause war für alle eine kleine Aufwärmung und das Essen hat auch allen gemundet.
Als Zugabe hat Volker eine Besichtigung bei Herrn Krüger in der Zweiradausstellung eingebaut. Alle waren begeistert und überrascht über die Sammelleidenschaft für die Oldtimer von Krädern und Fahrrädern.
Bei erträglichem Nieselregen wurde die Fahrt auf dem Elsterradweg über Neudeck zum gemütlichen Kaffeetrinken in der Eisdiele Wiederau fortgesetzt.
Trotz des Wetters ging die Fahrt wohlgelaunt über Drado, Schildau zum Ausgangspunkt nach Tröbitz zurück.
Alles in allem war es eine gelungene Fahrradttour.  


Mehr über: Fahrradfreunde Tröbitz

[alle Schnappschüsse anzeigen]