Suche: 
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

5. Tröbitzer 24 Stunden Schwimmen 2016 (05.07.2016)

Zum Jubiläums-24-Stunden-Schwimmen 2016 trafen sich insgesamt 117 große und kleine Schwimmfans in unserem schönen familiären Erlebnisbad Tröbitz.

 

Schwimmen ist Volkssport - deshalb das alljährliche Motto "Für Jedermann". Unser Ziel ist es, dass die Menschen wieder mit Freude Sport treiben und da­bei das Schwimmen als Freizeitbeschäftigung neu oder wieder entdecken. Außerdem liegt es uns sehr am Herzen, dass Kinder schon früh­zeitig das Schwimmen erlernen. Auch 4 Jährige können schon erfolgreich Schwimmen lernen. Unsere jüngste Schwimmerin in diesem Jahr ist 4 Jahre alt und schaffte 2.700 m. 

 

Das Tröbitzer 24 Stunden Schwimmen führt auch Menschen zusammen. Gemeinsam Sport treiben, Freunde und Bekannte treffen oder einfach nur mit der Familie einen kurzen "Zeltplatzurlaub" im Bad einlegen - das Erlebnisbad Tröbitz wurde wiedereinmal zum sozialen Treffpunkt im Ort. Das ist toll!


Mehr über: Erlebnisbad und Sportkomplex Tröbitz

[alle Schnappschüsse anzeigen]