Wählergemeinschaft Tröbitz lädt zur Versammlung

Tröbitz, den 30. 01. 2019

Es ist soweit, am 26. Mai 2019 finden die Kommunalwahren in Brandenburg statt. Auch in unserer Gemeinde Tröbitz werden das Bürgermeisteramt und die Gemeindevertretung neu besetzt.

Wählen und gewählt werden. Eine Wahl macht nur Sinn, wenn es auch Kandidaten gibt, die sich für Ihre Gemeinde stark machen und das Leben in unserer Region engagiert mitgestalten? Das tolle ist, jeder darf sich bewerben.

Zu letzten Kommunalwahl 2014 hat sich erstmals die Wählergemeinschaft Tröbitz (WGT) zusammengefunden, um als Wählergruppe Kandidaten zu vereinen. Diese Wählergemeinschaft ist ein loser Zusammenschluss von Kandidaten, denen der Fortbestand und die Weiterentwicklung der Gemeinde Tröbitz am Herzen liegt.

Dafür lädt die Wählergruppe zu einem Versammlungstermin in die Sporthalle Tröbitz, am 22.02.2019 um 19:00 Uhr.

Laut der Initiatoren, Henri Jahre und Karla Fornoville, soll es frei von "politischen Richtlinien und Fraktionszwängen" inhaltlich um das Wohl der Gemeinde gehen.

Willkommen ist jeder interessierte Teilnehmer, sofern er kandidieren möchte. Für Fragen im Voraus stehen die Gemeindevertreter Henri Jahre und Karla Fornoville zur Verfügung.

Karla Fornoville

Gemeindevertreterin