Saisoaeröffnung Erlebisbad Tröbitz

Tröbitz, den 28. 05. 2019

Die ersten Sonnenstrahlen wärmen uns den Buckel. Nun wollen wir in Tröbitz wieder für die alljährliche Abkühlung sorgen. Unser Erlebnisbad öffnet seine Pforten pünktlich zum Kindertag. Alle Informationen zu Eintrittspreisen und Öffnungszeiten gibt es auf unserer homepage.

Unser alljährliches Saison-Highlight, das Tröbitzer 24 Stunden Schwimmen, findet auch in diesem Jahr wieder statt. Bereits zum achten Mal treffen sich Freizeitschimmer aus dem Landkreis und darüber hinaus, um gemeinsam zwei tolle Tage zu erleben und um die Streckenrekorde zu kämpfen. Jeder der schwimmen kann, kann mitmachen. Als Einzelschwimmer und auch als Gruppe (ab 6 Personenen).

Für die Durchführung der Veranstaltung suchen wir noch freiwillige Helfer zum Zählen der Bahnen. Anmeldung as Schwimmer oder als Helfer unter info@gemeinde-troebitz.de

Karla Fornoville

Gemeindevertretung Tröbitz