Suche: 
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Darts Team Challenge 2019 mit Teilnehmerrekord

22.11.2019

Zur mittlerweile 6. Auflage des Doppelturniers fanden sich am 16. November 28 Spielerinnen und Spieler im Jugendclub in Schilda zusammen. Zunächst ergab die Auslosung der Teams wieder interessante Paarungen. Dabei bildete sich auch ein reines Damenteam. Anja Noack und Corina Kovacs hatte bereits im Vorjahr das Los zusammengebracht, anders wie 2018 hatten sie aber in diesem Jahr keine Chance und mussten sich mit dem letzten Platz begnügen. Andere Außenseiterteams wie das Papa-Tochter Gespann Marcel und Tamara Krege konnten sich mit achtbaren Ergebnissen vom undankbaren letzten Platz fern halten. Die Vorjahressieger blieben diesmal Chancenlos. Jens Schulze konnte mit Stefanie Böhme nur den 10. Platz erreichen. Marko Eisermann kam mit Rene Stephan nur bis Platz 6. Um den Sieg kämpften wieder einmal die favorisierten Teams. Christian Nauck und Torsten Richert erreichten am Ende nur den 3. Platz, konnten aber mit einer 180 durch Torsten für Stimmung im Publikum sorgen. Im Finale standen zum einen das Team Big Mac, bestehend aus Sebastian Priefer und Chris Böhme. Zum anderen das Team Wirsing, bestehend aus Vater Mike und Sohn David. Ein spannendes Spiel entwickelte sich immer mehr zu Gunsten des Vater-Sohn Gespanns. Am Ende siegten David und Mike mit 2:0 und sind somit Sieger der Team Challenge 2019.

Wie üblich wurde das Turnier von den Mitgliedern des Jugendclubs hervorragend vorbereitet und ausgerichtet. Hierfür herzlichen Dank.

Endstand:

  1. Mike Wirsing/David Wirsing
  2. Chris Böhme/Sebastian Priefer
  3. Christian Nauck/Torsten Richert
  4. Linda Scholsching/Manfred Jurisch
  5. Robin Mühlberg/Marco Krämer
  6. Rene Stephan/Marko Eisermann
  7. Lennart Koppen/Dustin Steinke
  8. Philipp Wirsing/Enrico Stephan
  9. Enrico Scholsching/Sandro Krege
  10. Stefanie Böhme/Jens Schulze
  11. Marcel Kovacs/Henrik Freiberger
  12. Tamara Krege/Marcel Krege
  13. Rene Koppen/Max Weidner
  14. Corina Kovacs/Anja Noack
 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Darts Team Challenge 2019 mit Teilnehmerrekord