Korrektur Sprechzeiten Kreisverwaltung

Tröbitz, den 17. 03. 2020

Regelsprechzeiten dienstags und donnerstags/ Telefone dafür nutzen/ Nur nach Absprache persönlich vorsprechen

Die Kreisverwaltung Elbe-Elster ist auch in Coronapandemiezeiten zu den Sprechzeiten erreichbar. Viele Fragen und Anliegen können auch ohne persönlichen Kontakt zum Beispiel telefonisch geklärt werden. Die Kreisverwaltung leistet damit ihren Beitrag zum Gesundheitsschutz und zur Eindämmung der Pandemie. Gleichzeitig stellt der Landkreis seine Dienstleistungen weiter zur Verfügung.

Die Möglichkeit zum persönlichen Kontakt in den Ämtern der Kreisverwaltung bleibt für Notfälle bestehen. Anliegen und Anträge können formlos per Mail gestellt werden oder in den Hausbriefkasten eingeworfen werden. Bitte nur im Notfall und nach vorheriger telefonischer Absprache mit Terminvereinbarung die Kreisverwaltung aufsuchen. Es wird schon jetzt wegen des steigenden Telefonaufkommens um Geduld gebeten, in Einzelfällen ist die Erreichbarkeit nur eingeschränkt gegeben. Die Kreisverwaltung ist mit ihren Ämtern zu den Regelsprechzeiten telefonisch erreichbar:

dienstags

8.00 Uhr bis 12.00 Uhr und