Unterstützung von Unternehmen durch regionale Wirtschaftsförderung

Tröbitz, den 20. 03. 2020

Die Mitarbeiter der Wirtschaftsförderung Elbe-Elster sind telefonisch zu Themen der Wirtschaft erreichbar.

Die Kreisverwaltung Elbe-Elster hat zu verschiedenen Themen Corona-Hotlines geschaltet. Diese sind von Montag bis Freitag von 8 bis 15 Uhr erreichbar. Unter der Rufnummer 035341 497150 stehen MitarbeiterInnen der Regionalen Wirtschaftsförderungsgesellschaft Elbe-Elster mbH als Ansprechpersonen für Unternehmen zur Verfügung. Aktuelle Informationen zu Unterstützungsprogrammen und Ansprechpartnern finden Interessenten auch unter www.rwfg-ee.de.

Quelle:

Landkreis Elbe-Elster

Der Landrat

Pressestelle

Bild zur Meldung: Unterstützung von Unternehmen durch regionale Wirtschaftsförderung