Erlebnisbad Tröbitz verlängert die Badesaison

29. 08. 2016

Der Sommer geht zur neige? ... Nicht im Erlebnisbad Tröbitz! Dort tummelten sich in den letzten Tagen bei mehr als 30 Grad Lufttemperatur viele Besucher. Das herrliche Wasser lockte zur Erfischung mit bis zu 25 Grad Wassertemperatur. So konnte man als Urlaubsheimkehrer seine Ferien noch ein paar Tage verlängern. Ein stabiles Hochdruckgebiet beschert uns auch in den nächsten Tagen hochsommerliche Temperaturen zum Ferienende. Daher bleibt das Erlebnisbad Tröbitz jedenfalls noch bis zum 4. September 2016 geöffnet. Bei anhaltenden Sommertemperaturen plant die Gemeinde die Öffnungszeiten nochmals um eine Woche bis zum 11. September 2016 zu verlängern, dann allerdings zu geänderten Öffnungszeiten ab 15:00 Uhr.

Bild zur Meldung: Erlebnisbad Tröbitz verlängert die Badesaison