Suche: 
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Projektzirkus in der Evangelischen Grundschule Tröbitz

Tröbitz, den 08.03.2019

Schon zum dritten Mal besuchte der 1. Ostdeutsche Projektzirkus Andre Sperlich unsere Grundschule in Tröbitz. In nur zwei Tagen Probenzeit haben die Kinder ein tolles Programm einstudiert, von Akrobatik über Zauberei und Taubendressur bis hin zu einer feurigen Darbietung aus "Tausend und einer Nacht", gab es heute Abend die erste Vorstellung im echten Zirkuszelt auf dem Schulgelände in der Schulstraße. Es war und ist eine tolle Erfahrung für die gesamte Schulgemeinschaft.

 

Morgen, am Samstag, dem 9. März, heißt es noch einmal "Manege frei!" Um 10:00 Uhr geht's los. Eintrittskarten gibt es noch an der Abendkasse. 

 

Karla Fornoville

Gemeinde Tröbitz

 

Foto: Foto: Karla Fornoville