Suche: 
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Stellenausschreibung der Wohnungsgesellschaft Doberlug-Kirchhain

14.03.2019

Die Wohnungsgesellschaft der Stadt Doberlug-Kirchhain mbH

besetzt zum Juni 2019 die Stelle eines

Hausmeister/Gebäudetechniker (m/w/d)

Der Hausmeister/Haustechniker ist im Bereich Gebäude- und Liegenschaftsbetreuung und Vermietung tätig. Er bringt sich mit technischen Kenntnissen bei der Betreuung des Immobilienbestandes ein und pflegt einen serviceorientierten Umgang mit der Mieterschaft und den Kunden.Er ist verantwortlich für die Instandhaltung und Instandsetzung der Gebäudetechnik. Er sorgt für die Erhaltung und Durchsetzung der Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit in den Gebäuden und auf den Grundstücken. Er erbringt dabei selbst handwerkliche Leistungen entsprechend seiner beruflichen Qualifikation und seinen Fähigkeiten.
Zur zeitlich durchgängigen Betreuung der Liegenschaften nimmt der Stelleninhaber an der betrieblichen Havarie-Rufbereitschaft teil.
Der Arbeitsort ist Doberlug-Kirchhain, wobei der Tätigkeitsbereich im Umkreis von 25 Km liegen kann. Für die dienstliche Tätigkeit stehen Firmenfahrzeuge zur Verfügung.

Komplette Ausschreibung siehe Downloads