Sporthalle Tröbitz

Kontakt

Liebenwerdaer Chaussee 1
03253 Tröbitz

Meldungen


Aus dem Tag der offen Tür wurde Tag der vollen Halle Beim Tag der offenen Tür des BV Tröbitz wurde die Halle regelrecht gestürmt von interessierten Kids und ihren Eltern. Schon weit vor Beginn der Veranstaltung trafen die ersten ein, zogen sich ...
mehr

Einladung zur feierlichen Einweihung der Sporthalle Tröbitz   Hiermit laden wir Sie recht herzlich zur Einweihung der Sporthalle Tröbitz ein.   Im Februar 2013 hatten die Arbeiten unter doch sehr seltsamen Umständen verspätet be-gonnen. ...
mehr

Der Sieg und damit der Gewinn der Goldmedaille bedeutete den größten Nachwuchsmannschaftserfolg seit über 10 Jahren. Im Jahre 2000 wurde der BV Tröbitz letztmalig Mannschaftsmeister allerdings noch im Badminton Landesverband Brandenburg.  Nach ...
mehr