Anglerverein Tröbitz

Den Tröbitzer Anglerverein gibt es inzwischen seit mehr als 50 Jahren, er wurde 1961 gegründet.  Er hat ca. 70 Mitglieder, davon 12 Kinder und Jugendliche. Der Verein ist offen für Angel- und Naturfreunde. Seit vielen Jahren betreut der Verein den "kleinen Wildgruber See", der einen ordentlichen Fischbestand hat und auch eine sehr gute Wasserqualität.

 

Was der Verein seinen Mitgliedern sonst noch bietet, erfahrt ihr auf der vereinseigenen Website. Den Link dazu findet ihr HIER

Auch aktuelle Veranstaltungen und weitere interessante Links sind dort zu finden.

 

Kontakt

Vorsitzender: Wolfgang Mittelstädt

Straße der Jugend 4
03253 Schönborn

Meldungen


Unsere Jahreshauptversammlung findet, der Situation geschuldet in diesem Jahr nicht als Präsensversammlung, sondern mit schriftlicher Beteiligungsmöglichkeit aller Mitglieder statt. Bitte nutzt die Möglichkeit eurer Stimmabgabe bis zum 27. Februar ...
mehr