Suche: 
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Mit dem Schlauchboot unterwegs 2018 (20.06.2018)

Danke für den tollen Nachmittag Familie Gahse!

Es war ein wunderschöner Tag! Wir Vorschulkinder haben eine Schlauchbootfahrt geschenkt bekommen. Mit Sicherheitswesten gut ausgerüstet wurde gestartet.  Familie Gahse hat an alles gedacht und auch das Wetter spielte mit. Mit einem Quiz verknüpft entdeckten wir unterwegs viele interessante Sachen. Libellen, Frösche, Fische und noch vieles mehr. Am Schluss warteten schon unsere Eltern am Ufer. Die Freude war groß. Gemeinsam verbrachten wir dann noch gemeinsam einen schönen Nachmittag im Elsterstübchen. Wir schleckten Eis und Frau Schmidt bekam noch eine tolle Abschiedstorte von uns Kinder. Danke für diesen tollen Nachmittag!


Mehr über: Evangelische Kindertagesstätte Tröbitz

[Alle Schnappschüsse anzeigen]