Baumaßnahmen Tröbitz - Schadewitzer Straße verzögern sich

Tröbitz, den 12. 05. 2021

Auf unsere Nachfrage beim Bauamt des Amt Elsterland wurde mitgeteilt, dass sich die Baumaßnahmen voraussichtlich bis Ende KW 20 verzögern.  Solange muss die Vollsperrung leider erhalten bleiben.

Gemeindevertretung Tröbitz

Fornoville

Update vom 17.03.2021

Update zur Straßensperrung Schadewitzer Straße/ Tröbitz

Aufgrund der bereits an gekündigten Baumaßnahme in der Schadewitzer Straße (Tröbitz) auf Höhe der Hausnummer 5/ 6  kommt es zur zeitweiligen amtlichen Vollsperrung der Straße. Die Arbeiten dauern voraussichtlich bis zum 19.03.2021.

Plan der Baustelle sie "Downloads"

Gemeinde Tröbitz

Ursprüngliche Meldung vom 08.03.2021

In der Schadewitzer Straße auf Höhe Hausnummer 5 / 6 finden vom 15.02.2021 bis voraussichtlich 19.03.2021 Baumaßnahmen, wegen der Senke im Asphalt, statt. Die Straße wird halbseitig gesperrt, es kann zeitweise zu Behinderungen und im Zuge des Asphalteinbaues zu einer Vollsperrung kommen.

Aufgrund von Straßenabsenkungen und Klärung der Ursachen muss die Schadewitzer Straße bis voraussichtlich 16.04.2021 auf Höhe 5 / 6 vollgesperrt  werden.