Einbruch und Vandalismus im Erlebnisbad Tröbitz

Tröbitz, den 17. 08. 2022

Heute morgen war der Frust und der Ärger groß, als die Gemeindearbeiter zum Arbeitsbeginn ins Erlebnisbad Tröbitz kamen. Wieder einmal ist unser Freibad Vandalismus und mutwilliger Zerstörung zum Opfer gefallen. Sonnenschirme wurden in die Beete geworfen und diverse Gegenstände achtlos ins Wasser geworfen. Die Polizei war heute morgen vor Ort. WER MACHT DENN SOWAS?

Wir sind dankbar für jegliche Information. Falls jemand in der Nacht vom 16. August zum 17. August etwas bemerkt hat, kann sich gerne direkt an die Gemeinde oder an die Polizei wenden.

Karla Fornoville

Gemeindevertretung Tröbitz