Dörfertreffen Elbe-Elster 2024

06. 03. 2024

Liebe Dorfakteure,

liebe Engagierte im ländlichen Raum Elbe-Elster,

der Frühling streckt schon die ersten Fühler aus. Daher wollen wir Ihnen / Euch den Termin für das erste Dörfertreffen in 2024 mitteilen.

Am Donnerstag, 11. April 2024 findet das erste Dörfertreffen Elbe-Elster 2024 von 17.00 bis ca. 18.30 Uhr im Vereinshaus Linde (Dorfstrasse 29 A, 03238 Massen-Niederlausitz) statt.

Hierzu laden wir Sie / Euch recht herzlich ein und freuen uns auf Ihr / Euer Kommen.

Um das Treffen gut vorbereiten zu können, bitten wir um Anmeldung bzw. Rückmeldung bis spätestens 5. April 2024

Geplant sind folgende Punkte:

1.            Begrüßung und Vorstellung Gastgeber / Gemeinde Massen

2.            Vorbereitung des 2. Brandenburgischen Parlament der Dörfer 2024 (Entsendung EE-Vertreter*innen)

3.            Aktuelles aus der LEADER-Förderung zum Thema Regionalbudget (Unterstützung lokales Engagement)

4.            Austausch untereinander

Bitte sehen Sie es uns nach, wenn die Einladung eventuell doppelt ankommt.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

i.A. Sindy Schindler

LAG Elbe-Elster e.V.