"Landesstützpunkte" trafen sich am 29.06.2008 in Potsdam

Stadt Potsdam, den 01. 07. 2008

Turnusgemäß findet der zweite Landesstützpunkt-Trainingstag jeden Jahres - eine Leistungssporttrainingsmaßnahme für alle Landeskaderspieler sowie Landesstützpunktspieler - vor der Sommerphase in Potsdam statt.

Neben den drei Tröbitzer Landeskaderspielern (Anton Kopsch, Natalie Wendt, Sebastian Friedrich), die vornehmlich im Athletikbereich Tests absolvierten, wurden von Roland Riese lediglich drei weitere Spieler vorgeschlagen. Konrad Friedrich, Tom Stromowski und Max Fornoville nutzten das Angebot, um im Kreise der Landesstützpunktspieler mittrainieren zu dürfen.

Bis zum nächsten LSP-Trainingstag im 4. Quartal diesen Jahres ist es nicht mehr lang - Mal schauen, wer sich durch positive Entwicklungen, Ergebnisse und Trainingsfleiß dafür empfiehlt. (01.07.2008, ThR)

Bild zur Meldung: "Landesstützpunkte" trafen sich am 29.06.2008 in Potsdam