Auf in die neue Badesaison

27. 05. 2016

Endlich ist es soweit. Das Sommerwetter ist schon da, fehlt nur noch das kühle Nass. An diesem Wochenende ist es soweit, die Badesaison in unserem schönen Tröbitzer Erlebnisbad beginnt und das Bad öffnet seine Pforten und freut sich auf alle großen und kleinen Wasserratten. Die Eintrittspreise bleiben unverändert. Mal sehen, wer in diesem Jahr die Saisonkarte mit der Nummer "1" ergattert.

Viele Schulen haben sich schon für Wandertage, Ausflüge und Schwimmunterricht angemeldet. Wer noch Interesse hat, meldet sich bitte bei unserem neuen Schwimmmeisterschaft, Herr Zöllner, direkt im Bad (035326-90303). Das Erlebnisbad hat jetzt auch eine E-Mail Adresse, erlebnisbad@gemeinde-troebitz.de. Dort sind auch Informationen zu Schwimmkursen und Öffnungszeiten erhältlich. An dieser Stelle möchten wir auch gleich auf das diesjährige Tröbitzer 24 Stunden Schwimmen hinweisen. Anmeldungen werden ab jetzt entgegen genommen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

kf

Gemeinde Tröbitz