5. Tröbitzer 24 Stunden Schwimmen 2015 - für jedermann, SEI DABEI!

Tröbitz, den 10. 06. 2016

Die Kilometerjagd nach der persönlichen Bestmarke geht in die nächste Runde!

Wann: 2./ 3. Juli 2016

Start: 10:00 Uhr

Einlass: ab 8:00 Uhr

Ende: Sonntag, 3. Juli 2016 10:00

Siegerehrung: voraussichtlich gegen 12 Uhr

Bei dieser einzigartigen Breitensportveranstaltung kann jeder teilnehmen, der schwimmen kann, Mindeststrecke 100m (4 Bahnen).

Egal ob Hobbyschwimmer oder Sportler, jeder ist willkommen.

Für Snacks am Beckenrand ist gesorgt. Der Kiosk ist während des Wettkampfes und bis in die späten Abendstunden geöffnet. Ansonsten versorgen sich die Teilnehmer bitte selbst.

Mehr Informationen zu den Teilnahmebedingungen und zur Übernachtung auf dem Schwimmbadgelände findet hier HIER

Das Erlebnisbad bleibt während der gewohnten Öffnungszeiten geöffnet. Genutzt werden können in dieser Zeit das Nichtschwimmerbecken sowie die Babyplansche. Das Wettkampfbecken ist jedoch einzig den Teilnehmern der Veranstaltung vorbehalten.

Wir bitten alle Teilnehmer sich vorab schriftlich anzumelden (im Bad an der Kasse oder unter info@gemeinde-troebitz.de). Gruppen müssen sich bis zum 20.Juni 2016 anmelden, um einen reibungslosen Ablauf und Start der Veranstaltung zu gewährleisten. Einzelschwimmer können sich noch spontan am Veranstaltungstag für eine Teilnahme entscheiden, sofern die maximale Anmeldezahl nicht überschritten ist.

Fragen werden beantwortet unter info@gemeinde-troebitz.de

Bild zur Meldung: 5. Tröbitzer 24 Stunden Schwimmen 2015 - für jedermann, SEI DABEI!