Wasserversorgung Liebenweraer Straße/ Schadewitzer Straße weiter unterbrochen

15. 06. 2016

Die Wasserversorgung im Bereich Liebenwerdaer Straße/ Schadewitzer Straße bleibt leider weiter unterbrochen.

Der Wasserverband "Kleine Elster" hat für die betroffenen Anwohner an der evangelischen Kita einen Wassertank bereitsgestellt. Dabei handelt es sich nicht um Trinkwasser! Das Wasser kann aber für die sonstigen Bedürfnisse im Haushalt, wie für die Toilettenspülung verwendet werden.

Am Donnerstag früh werden die Reparaturarbeiten fortgesetzt. Da der Schaden umfangreicher ist, wir die Reparatur voraussichtlich mehrere Stunden in Anspruch nehmen.

Karla Fornoville

Gemeindevertreterin der Gemeinde Tröbitz