Kurzfristige Baumaßnahme Liebenwerdaer Chaussee Tröbitz

Tröbitz, den 27. 06. 2022

Wegen dringender Reparaturarbeiten an der Straßendecke wurde vom Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg für die L60 Liebenwerdaer Chaussee in Tröbitz, etwa auf Höhe Schadewitzer Straße, kurzfristig eine Straßensperrung mit Ampelregelung kurzfristig veranlasst.

voraussichtliche Dauer: 27.06.2022 bis einschließlich 29.06.2022

Die Zufahrt zur Schadewitzer Straße von der L60 (Liebenwerdaer Chaussee) ist für die Zeit der Baumaßnahme gesperrt. Wir bitten die Anwohner die Zufahrt über die Liebenwerdaer Straße/ Anliegerweg zu nutzen.

Lageplan der Baumaßnahme im Anhang.

Die Gemeinde wurde erst kurzfristig nach Beginn er Baumaßnahme am heutigen Tage informiert. Wir bitten um Entschuldigung für die Kurzfristigkeit der Ankündigung.

Gemeindevertretung Tröbitz

Karla Fornoville