Freibad Tröbitz bis 10. September geöffnet

Tröbitz, den 05. 09. 2023

Eigentlich ist die Badesaison schon beendet, doch der Sommer meldet sich mit Badewetter zurück. Für alle Bade- und Schwimmfreunde haben wir eine gute Nachricht: Das Freibad Tröbitz bleibt noch bis längstens 10. September 2023 (Sonntag) geöffnet., täglich ab 12 Uhr bis in die frühen Abendstunden.

Als einziges solarbeheiztes Freibad im Landkreis nutzen wir natürlich jeden Sonnenstrahl, um die Becken mit wärmerem Wasser zu versorgen. Schaut gerne vorbei und genießt die herrliche Septemberluft bei Sonnenschein und lauen Temperaturen.

Mitteilung Gemeindevertretung Tröbitz | 4.9.2023 | Karla Fornoville

Bild zur Meldung: Freibad Tröbitz bis 10. September geöffnet